Mittwoch, 17. März 2010

Einmaliges Einkommen

Die 1.Phase ist ja wie bereits beschrieben das Einkommen. Minen bringen regelmässiges Einkommen. Es gibt aber auch Karten, die einmalig viele Edelsteine bringen! In der alten Version hießen diese Karawane. Thematisch schickt man die Karawane weg (=gibt Karte ab) und erhält dafür viele, viele Edelsteine. Wieviele hängt wiederum von der Ausbaustufe ab.

Die Karawane (wie auch immer das im Zavandor Universum heißen möge) sollte man zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Je öfters ich sie upgrade (eingedeutschtes Wort), desto deutlich mehr bekomme ich. Also könnte man im ersten Moment meinen: Lieber voll upgraden, und dann auflösen. Leider dauert eine Partie aber nur 10-12 Runden, d.h. wenn meine persönliche "Superkarte" zum Verkauf ansteht, sollte man auch eine nicht voll upgegradete Karwane auflösen.

Die Edelsteine die ich daraus bekomme, zählen übrigens nicht zum Einkommenslimit von 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen