Sonntag, 28. März 2010

FdK im spiele-podcast.de empfohlen

Nachdem der Hersteller der Brettspiel-Konsole Yvio zahlungsunfähig ist, hat sich das sympathische Team von spiele-podcast.de der Yvio-Spiele angenommen und unter anderem eine positive Kritik zu "Freibeuter der Karibik" verfasst.
Bitte selbst reinhören unter Folge 67

Hier die Startseite: spiele-podcast.de. Dort gibt es informative Rezensionen, die humorvoll und mit guter Stimmung vorgetragen werden. Weiter so! :-)

---------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Henry, ich hoffe ich konnte mich ein wenig für eure Werbung revanchieren und dass die Tausenden neuer Hörer möglichst viele Gelegenheitsspieler-Jahrbücher kaufen, damit ihr auch 2010 wieder ein üppiges Weihnachtsfest feiern könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen