Mittwoch, 24. März 2010

Freibeuter der Karibik im Abverkauf

Mein Spiel Freibeuter der Karibik gibt es gerade bei Toys'R'us im Abverkauf:
- die YVIO-Konsole für nur 29,98 Euro statt 79,99 Euro
- die YVIO-Spiele (also auch FdK) für je nur 19,98 Euro statt 39,99 Euro

Der Grund ist, dass Yvio leider pleite gegangen ist, siehe:
http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?#a2257

Leider wird deshalb das geplante add-on mit vielen tollen Features entfallen. Ich wünsche dem Yvio-Team, mit denen ich bei der Entwicklung von FdK sehr gut zusammengearbeitet habe, alles Gute. Ich hoffe, dass die Firma und somit ihre Arbeitsplätze von einem größeren Verlag mit besserem Vertrieb übernommen wird. Dann wird das add-on vielleicht doch noch realisiert.

Freibeuter der Karibik war das erfolgreichste Yvio Spiel mit einigen Auszeichnungen (zuletzt der Tommi Preis) und den höchsten Verkaufszahlen (mehr noch als Knizia's Octagon :-)). Sobald die letzten Stücke abverkauft wurden, wird man nur mehr über ebay an Exemplare kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen