Montag, 21. Oktober 2013

Händler der Karibik

Händler der Karibik ist mein neuestes Werk und wird auf der Spielemesse in Essen verkauft. Das Spiel hat einen österreichischen Spieleautorenwettbewerb gewonnen und wurde vom Klemens Franz illustriert.

Das Spiel wird von der Wiener Spieleakademie produziert und vertrieben. Der gesamte Verkaufserlös kommt einem wohltätigen Zweck zu gute. Und damit meine ich auch wirklich 100%, weil die Produktionskosten von der Spieleakademie übernommen werden und Klemens und ich auf unser Honorar verzichten!

Da das Spiel überdies auch gut ist (sonst hätte es ja nicht gewonnen :-) ), gibt es wohl kein besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei Händler der Karibik. Also zuschlagen, das Spiel wird schnell vergriffen sein.

Stand: Österreichisches Spiele Museum 1-C106
Preis: Spende in Höhe von 5,- € oder mehr

P.S.: Morgen schreibe ich hier mehr Infos zum Spiel.

Kommentare:

  1. Wirklich ein Schnäppchen!!! Wir haben viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Spiel, macht auch zu zweit Spass.
    Schnell zu erklären und zu spielen. Kein langes Aufbauen. Zum Glück habe ich auf der Messe 2 Spiele genommen. Wobei ich inzwischen denke, leider nur 2.
    Kann man es noch bestellen?
    Jörn

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ich habe eben beim Verleger nachgefragt ob man es bestellen kann und werde die Antwort hier posten.

    AntwortenLöschen
  4. Moin aus Bremen!
    Habe gerade das Spiel kennengelernt (gespielt) und würde mich freuen es bestellen zu können. Thema, Kombis, Cant-Stop-Effekte ohne Würfel ... Ich liebe Spiele ohne Knibbel und 2qm Spielfläche. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment!
    Leider habe ich erfahren, dass vorerst keine Bestellmöglichkeit angedacht ist. Auf der Spielemesse in Wien (8.-10.11 im Austria Center Vienna) werden weitere Exemplare zu den gleichen Konditionen wie in Essen angeboten. Weiters gibt es von anderen Verlagen Interesse das Spiel zu vertreiben.

    Also, entweder nach Wien kommen / jemanden vorbeischicken oder noch ein wenig warten bis zu einer eventuellen Neuauflage.

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben das Spiel in unserer Spielerunde gepielt, es gibt seitdem 6 Interessenten.
    Ist es möglich 8 Spiele für 50 € inklusive Versand zu bekommen? Wäre super.
    LG
    Jörn

    AntwortenLöschen