Donnerstag, 31. Oktober 2013

Händler der Karibk (HdK) positive Resonanz

Es freut mich all die positive Resonanz auf HdK zu lesen, z.B. hier:
"Eine Überraschung: Händler der Karibik: ein kleines Kartenspiel vom Österreichischen Spielemuseum. Dass die eigene Spiele rausbringen wusste ich gar nicht. Und dann so ein gutes! Piratenflair und knifflige Entscheidungen warten auf dich in dem schnellen und leicht zu lernenden Spielchen.". Quelle: http://yesbo.de/gedankenspiel/2013/10/

Viel Spass allen damit!

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Speile sehr gern : nur Karten und Brettspiel Gefühl. Ich Frage mir, nach dem ich die Regeln gelesen habe, wieviele Katern es gibt von allen Typen. Ich habe verstanden am lesen des Rezension auf brettspiel-lichtbilder.de , dass es 5 Schifftypen gibt und dass die Menge von einem Typ auf die Karten steht. Es gibt auch 5 Expeditionnen. Aber wie geht es mit den Personnen ?

    Danke.

    Viel Glück mit dem Spiel.

    elvince

    AntwortenLöschen