Mittwoch, 29. Januar 2014

Händler der Karibik wird zum PORT ROYAL

So, nun ist es offiziell: Händler der Karibik wird bei Pegasus Spiele neu aufgelegt. Zum einen wird es bis 5 Spieler funktionieren, zum anderen heißt es nun Port Royal.
Wann es genau im Handel erhältlich sein wird, kann ich nicht genau sagen. Wird noch mind. 1 Monat dauern, also meine persönliche Schätzung wäre: ca. April +/- 1 Monat.

Kommentare:

  1. Gratulation zu deinem Spitzenspiel mit neuem Titel bei Pegasus. Leider werde ich es nicht kaufen, da ich ja schon das Original habe. LG Gert

    AntwortenLöschen
  2. Spiel ist vorbestellt. Nachdem ich den Artikel in der SPielebox gelesen hab, konnt ich nicht anders. Trotz Kaufverbot von der Ferundin für den Monat :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Spiel! Wann können wir mir einer Erweiterung rechnen? Wenn es das SdJ geworden wäre (durchaus verdient) , hätten wir wohl schon eine. Würde mich sehr freuen! :) Da steckt noch Potenzial drin.

    Hier ein Kartenvorschlag:
    Großhändler K:5/7/9 SP:1/2/3
    Du erhältst für jedes Schiff, dass aus der Hafenauslage genommen wird, 1 Geld mehr, wenn (davor) 3 oder mehr (verschiedenfarbige) Schiffe ausliegen.
    (glaube, die Wörter in Klammern sind derzeit überflüssig)

    AntwortenLöschen